Featured Blog Posts
17
December
2022

Beltramettirennen

Löwen am Beltrametti-Rennen in der Lenzerheide

…und dann kam der lang erwartete Tag, der erste Wettkampf derSaison am 17./18.12., wie immer in Lenzerheide! Das internationale Beltrametti-Rennen ist immer eine Herausforderung, da das Niveau hoch ist! 
Dieses Mal war das Wetter sonnig und sehr kalt. Die Landschaft war wirklich schön! Wir sahen sogar einen kreisförmigen Regenbogen, der die Sonne umgab, magisch! 


Wir Löwen waren mit ganzem Herzen am Rennen dabei. Die Jüngsten fuhren amSamstag, die Älteren am Sonntag. Das Training und die Vorbereitung der Athleten waren tadellos. Leider hatten wir dieses Mal nicht so viel Glück. Die Konkurrenz war sehr stark! Niemand ist auf dem Podest gelandet, aber wir haben einige sehr gute Plätze erreicht und Punkte gesammelt, um uns in der Saison zu verbessern! Wir sind auf dem Weg!

 

Wir sehen uns in Obersaxen, nach einer wohlverdienten Weihnachtspause! Auf geht's, Löwen! Viel Erfolg und viel Spaß bei diesem schönen Sport!  

 

Geschrieben von Belén

Impressionen

Auf geht's!

Besichtigung

Chrigi mit Herzblut bei der Startbetreuung!

und...

goooooooooooooo

Stimmung 1A!